Oktober 23, 2018
Frau mit Kopfhörer. Sie ist unglücklich im Leben. Hört MP3 Audiotraining um innere Konflikte zu lösen.

Unglücklich im Leben? 9 Audiotrainings die dein Leben sofort verbessern

Bist du unglücklich im Leben kann das viele verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hast du irgendwann aufgehört in dich hineinzuhören und dich dadurch selbst verloren. Oder du schleppst Altlasten mit dir herum. Diese hindern dich daran gewisse Dinge anzugehen. Was auch der Grund sein mag, du hast ein glückliches Leben verdient und jedes Recht dieses einzufordern. Dazu musst du nur ins Handeln kommen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Deshalb solltest du nicht zögern dir dabei Unterstützung zu holen. 

Unglücklich im Leben - Audiotrainings für ein besseres Leben

Im folgenden  Beitrag werden dir  Audiotrainings vorgestellt. Diese zeigen dir auf, warum du unglücklich im Leben bist und wie du diesen Zustand verändern kannst. Einfach die MP3 Audiodatei auf das Smartphone laden und schon kann es losgehen.

1. Blockaden lösen

Unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster verhindern oftmals, das wir so leben können wie wir es für richtig halten. Das macht uns auf Dauer unzufrieden und unglücklich im Leben. Wir sind dann regelrecht blockiert. Nicht nur mental, sondern auch körperlich. Diese Blockaden behindern unseren Energiefluss und bringen uns permanent dazu, psychisch und physisch an unsere Grenzen zu stoßen. Indem du deine Blockaden löst beseitigst du damit auch deine inneren Widerstände. Fakt ist: Innere und äußerliche Blockaden halten dich davon ab die beste Version von dir selbst zu sein. Genau hier setzt dieses Audiotraining an: Es möchte dir zu mehr Entspannung und innerer Befreiung verhelfen und neue Handlungsenergien freisetzen. Egal ob du mit körperlichen Blockaden durch Verspannungen oder mit mentalen Widerständen zu kämpfen hast. Es hilft dir dabei sie zu lösen. 

Mit einem Audiotraining deine Blockaden lösen

Möchtest du deine Kräfte wieder voll einsetzen können? Sollen die Blockaden deine Fähigkeiten und Wünsche nicht mehr länger in die Schranken weisen? Dann lade dir "Blockaden lösen"
jetzt auf dein Smartphone herunter! 

2. Innere Konflikte lösen

Ein innerer Konflikt kann sehr belastend bis zermürbend sein. Er entsteht immer dann, wenn du mindestens zwei Handlungs- oder Denkoptionen zur Auswahl hast. Es fällt dir dann schwer dich für eine zu entscheiden. Meist handelt es sich auch noch um gegensätzliche und nicht miteinander vereinbare Alternativen. Sich ständig mit inneren Konflikten herumzuschlagen ist erschöpfend und sorgt dafür, dass wir unglücklich im Leben werden. Natürlich sind zwei Optionen grundlegend besser als keine, dennoch kann dieser Prozess mit sehr viel innerer Anspannung einhergehen. Meist schwingt eine große Angst mit, die falsche Entscheidung zu treffen und sich und anderen Menschen damit zu schaden. Mit diesem Audiotraining bekommst du Möglichkeiten aufgezeigt, wie du mit inneren Konflikten entspannter und lösungsorientierter umgehen kannst. Das funktioniert vor allem durch das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und Ressourcen. Indem du dir es selbst zutraust, die richtige Entscheidung zu treffen, musst du auch keine innerlichen Konflikte austragen.

Mit einem Audiotraining deine Inneren Konflikte lösen

Steigere auch du deine Gewissheit im Rahmen deiner Möglichkeiten das Richtige zu tun! Das passende Audiotraining "Innere Konflikte lösen" liegt hier für dich bereit. 

3. Selbstvertrauen Turbo Booster

Es ist kein Geheimnis, Selbstvertrauen und Selbstliebe sind einer der Schlüssel für ein glückliches und erfolgreiches Dasein. Unsicherheit und Selbsthass sind das Gegenteil und machen auf lange Sicht unglücklich im Leben. Die Welt wird immer wieder Herausforderungen an dich stellen, entscheidend ist, wie du mit diesen umgehst. Mit unsicherem Verhalten und mangelndem Vertrauen in dich selbst wirst du dich den Schwierigkeiten kaum in den Weg stellen können.

Mit einem Audiotraining dein Selbstvertrauen Turbobooster

Der Selbstvertrauen Turbo Booster hilft dir dabei, dich selbstsicherer zu fühlen und dadurch privat wie beruflich souveräner aufzutreten. Selbstwertschädigende Erfahrungen und Ereignisse sorgen auf Dauer dafür, dass sich bestimmte negative Gedankenmuster und Überzeugungen manifestieren. Diese führen dazu, dass wir ständig an uns zweifeln und das lässt uns verkrampft und ängstlich an neue Situationen herangehen. Sagst du dir immer wieder: "Ich bin unglücklich in meinem Leben, weil ich nichts auf die Reihe bekomme oder ich bin unglücklich ohne Grund", ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass du scheiterst. Du traust es dir einfach nicht zu, etwas gut zu machen. So ist es nicht verwunderlich, dass es dann auch zu weniger Erfolgserlebnissen kommt. Durchbreche diesen Teufelskreis, indem du dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärkst! Höre dir dazu das "Selbstvertrauen Turbo Booster" an!

4. Angst in Neugier wandeln

Angst ist eine nützliche Basisemotion, die uns dabei hilft, Gefahren zu erkennen und diesen aus dem Weg zu gehen. Hätten wir keine Angst, könnten wir nicht überleben. Wir würden auf einer befahrenen Straße laufen, ins offene Feuer rennen und jedem vertrauen, der uns was Böses will. Aber Angst kann auch hinderlich und lähmend sein und uns unglücklich im Lebenmachen. Zum Beispiel immer dann, wenn sie auftritt, obwohl es dafür gar keinen triftigen Grund gibt. Das führt häufig zu Vermeidungsverhalten, das heißt, die Angst auslösenden Situationen werden möglichst umgangen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Verhalten Konsequenzen mit sich zieht und es dich in deiner persönlichen Entwicklung behindert.

Mit einem Audiotraining deine Angst in Neugier wandeln

Du lässt dir die Art und Weise, wie du auftrittst mehr oder weniger von deiner Angst und nicht deinem eigentlichen Wesen diktieren. Selbstbestimmung und die volle Entfaltung deiner Fähigkeiten bleiben dabei auf der Strecke und du wirst unglücklich im Leben. Angst lässt dich zurückgehen und stehen bleiben. Im Gegensatz zu Neugier, welche dir Offenheit für neue Erfahrungen suggeriert und dich nach vorne gehen lässt. Höre dir jetzt das Audiotraining zum Thema "Angst in Neugier wandeln" an und lerne, dich deinen Ängsten zu stellen!

5. Phobien lösen

Phobien zeichnen sich durch eine übermäßige und wiederkehrende Angstreaktion auf ein bestimmtes Objekt oder eine Situation aus. Kernpunkt ist das sogenannte Reizeaktionsmuster. Ein äußerer Reiz, beispielsweise große Menschenmassen, enge Räume oder exotische Tiere lösen in dem Phobiker eine extreme Angstreaktion aus. Für die Betroffenen ist das äußerst belastend, da sie sich ihrer Angst oftmals hilflos ausgeliefert sehen. Das schränkt die Lebensqualität ein und kann soziale Isolation zur Folge haben, weil den mit Angst besetzten Situationen aus dem Weg gegangen wird. Falls auch du unter einer Phobie leidest, dann ist die Audiodatei "Phobien lösen"​ genau das Richtige für dich. Es ist an der Zeit, dir deine Freiheit zurückzuholen!

6. Unangenehme Erinnerung verändern

Belastende Ereignisse passieren, davor ist kein Mensch bewahrt. Bestimmt gibt es auch in deinem Leben Erfahrungen, die du am liebsten rückgängig machen würdest. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht verändern, dass wissen wir alle. Dennoch fällt es uns nicht leicht, sie ziehen zu lassen. Gerade von schwierigen Erlebnissen können wir uns nur schwer distanzieren. Das führt dazu, dass sie uns auch noch in der Gegenwart und Zukunft negativ beeinflussen. Dadurch werden wir auf Dauer unglücklich im Leben. Dieses Audiotraining zeigt dir einen Weg, wie du mit unangenehmen Erinnerungen klarkommst. Dabei geht es nicht darum die Vergangenheit aus dem Bewusstsein zu streichen, sondern sich von den mit ihr verbundenen negativen Emotionen zu befreien. Das gibt dir die Möglichkeit mit dem was war Frieden zu schließen.

Mit einem Audiotraining deine Unangenehme Erinnerung verändern

Vielleicht sogar etwas daraus zu lernen. Beginne noch heute damit alten Ballast abzuwerfen und lade dir das MP3 Audiotraining "Unangenehme Erinnerung verändern" herunter!

7. Das Positive erkennen

"Ich bin unglücklich mit meinem Leben. Ich weiß aber nicht was ich tun muss um das zu ändern ..."
Kommt dir dieser Gedanke bekannt vor? Dann lenkst du deine Aufmerksamkeit, wie viele andere Menschen auch, vermehrt auf das Negative. Dabei lässt es sich mit einer positiven Grundhaltung so viel leichter und freier leben. Dieses Audioprogramm hilft dir dabei, deinen Fokus wieder auf das Gute zu lenken und dem Schlechten weniger Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist doch so: Jeden Tag passieren Dinge die gut funktionieren und die schief gehen. Entscheidend ist von welchen du den Erfolg deines Tages abhängig machst. Öffne dir mit dem Audioprogramm "Das Positive erkennen" dein Tor zu einer positiven Grundhaltung und mehr Lebensqualität! Es ist nicht nötig länger unglücklich im Leben zu sein!

8. Persönliche Anziehungskraft steigern

Dass andere Menschen dich mögen und sich von deiner Ausstrahlung angezogen fühlen, ist kein Zufall. Die Aussage "man hat es oder man hat es nicht", trifft in puncto Charisma nicht zu. Es ist möglich an seiner Außenwirkung und Anziehungskraft zu arbeiten und dadurch bei den anderen besser anzukommen. Durch Selbstwertsteigerung und mentales Training kannst du deine Ausstrahlung verbessern. Schließlich passen die Signale, die wir an unsere Außenwelt senden meist zu dem, wie wir uns gerade fühlen. Geht es dir gut und fühlst dich mit dir im Reinen, kann man dir das ansehen. Sagst du dir öfters "Ich bin unglücklich mit meinem Leben" verhält es sich ebenso. Bist du unglücklich ohne Grund kann es auch an deiner persönlichen Anziehungskraft  liegen.

Mit einem Audiotraining deine Persönliche Anziehungskraft steigern

Höre jetzt die Audiodatei "Persönliche Anziehungskraft steigern" an und intensiviere deine positive Ausstrahlung!

9. Energiezentren aktivieren und harmonisieren

Wir alle fühlen uns hin und wieder antriebs- und energielos. Niemand verfügt über ein immer konstant verlaufendes Energielevel. Gerät das Energiezentrum aber zu sehr außer Kontrolle, kann das negative Folgen mit sich ziehen. Dieses Audioprogramm möchte dir wieder zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit verhelfen. Indem du deine Energiezentren aktivierst und harmonisierst steigerst du nicht nur deinen körperlichen und geistigen Elan, sondern auch Lebensqualität und Vitalität. Das ist genau das was du gerade brauchst.

Mit einem Audiotraining deine Energiezentren aktivieren und harmonisieren

Wenn du dich antriebslos und unglücklich im Leben fühlst? Dann höre dir die MP3 "Energiezentren aktivieren und harmonisieren" an, du wirst es nicht bereuen!

Sollten Audiotrainings nicht das sein was dir weiterhilft, dann schaue dir unsere Ultimative Anleitung zum Glücklich sein an.

Bitte bewerte diesen Artikel 1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 ( 4,00 von 5, ) Loading...

>
close

Ein Geschenk für dich!

Meine Entspannungsmusik sorgt für mehr Lebensfreude, Glück & Gelassenheit und ist einer der schnellsten Wege um deinen Stress zu mindern & Konzentration zu verbessern.

Musik zum Entspannen

Abonniere jetzt meinen 

GRATIS Info-Letter und erhalte als Dankeschön:

Musik zum Entspannen

Tiefenentspannungsmusik

(Deluxe Edition / 54 Minuten / MP3-Download)

- Für Zuhause oder auf dem Smartphone -

​Wir halten uns an den Datenschutz

Kein Spam - Keine Bindung - Jederzeit abmeldbar.

8 Shares
Teilen8
Twittern
Pin