fbpx
Was ist ein Subliminal?

2. Wie funktionieren Subliminals?

Subliminals bestehen aus positiven Nachrichten, die in einer Audio-Datei codiert sind. Sie werden unterbewusst aufgenommen und da liegt der Knackpunkt.

Du hörst sie nicht bewusst und dadurch übergehen sie deinen kritische Verstand. Würdest du die Suggestionen bewusst hören, kann es passieren, dass du sie nicht annimmst, weil du sie kritisch hinterfragst.

Daher ist es manchmal der bessere Weg, das Unterbewusstsein zu beeinflussen. Dein Unterbewusstsein akzeptiert die eingehenden Nachrichten einfach und befolgt die Kommandos, die man ihm gibt.

Wenn alles funktioniert, synchronisiert sich eine neue Realität und die alten Muster werden überschrieben. 

Die Botschaften sind in eine Melodie eingearbeitet bzw. liegen in einem Frequenzbereich, der mit dem bloßen Ohr nicht hörbar ist. Dein Unterbewusstsein nimmt die Subliminals aber trotzdem wahr.

Dein kritischer Verstand kann die neuen Infos aber nicht sabotieren, da sie ihm nicht zugänglich sind. Du benötigst nur ein Smartphone und schon kannst du die Subliminals jederzeit "hören".

Ob morgens direkt nach dem Aufstehen, beim Frühstück, auf dem Heimweg von der Arbeit oder beim Joggen - du dann kannst immer etwas für dein Lebensglück tun. 

Die folgende Grafik zeigt kurz & knapp um was es bei Subliminals geht und was sie in dir Bewegen können.

Kopfhörer um Subliminals zu hören

1. Anhören und Entspannen

Höre dir die entspannenden Audi-Programme an und erledige dabei deine täglichen Aufgaben

Umprogrammierung durch Subliminals

2. Deine Veränderung beginnt

Die Subliminals beginnen automatisch dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren

Erfolgreich mit Subliminals

3. Die Erfolge treten ein

Dein Verhalten ändert sich und deine Wunschvorstellung tritt ein. Glückwunsch!

Wie du dein Gedankenkarussell stoppen kannst Starte jetzt mit dem Subliminal Bewusstheits-Paket

Subliminal in deine Präsenz kommen

>
0 Shares
Teilen
Twittern
Pin